Generalversammlung 16.02.2013

Nienberge Schützenbrüderschaft St. JacobiHeiner & “Beppo” Wortberg zum Ehrenvorstand ernannt.

Hohe Auszeichnungen gab es auf der Generalversammlung in der Gaststätte zur Post für Heiner und Beppo Wortberg, denen für Ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand gedankt wurde. Für ihre großen Verdienste wurden sie zum Ehrenvorstand ernannt.

Die Generalversammlung brachte nur geringfügige Änderungen im Vorstand. Neuer Bauernschaftsvertreter wurde Gregor Große-Dahlmann, der damit Josef Westhues von seinem Amt ablöst. Als neuer Jungschützenoberst wurde Dennis Westhues gewählt, als Jungschützenadjudant René Berger und als Kassenprüfer Erick Rölver. Der restliche Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Das Schützenfest findet vom 6. bis 8. Juli statt. Das Jungschützenfest wird erstmalig von Dienstag auf Samstag verschoben mit der Hoffnung, dass so noch mehr junge Leute gewonnen werden können und das Fest somit noch attraktiver wird.

Traditionell wird unser Vogelschießen am Sonntag stattfinden. Wie auch im vorigen Jahr findet am Montagmorgen der Gottesdienst im Festzelt statt.

Mehr Informationen